Freitag, 20. November 2020

Diverse Informationen

 Liebe Zuzwilerinnen und Zuzwiler

Der Herbst hat Einzug gehalten und erfreut uns mit seinen schönen bunten Wäldern. Die Tage werden kürzer und das Cheminée - Feuer gewinnt wieder an Bedeutung. Langsam, aber sicher steuern wir auf die Advents- und Weihnachtszeit zu und fragen uns vielleicht, wie wir diese in der aktuellen Situation wohl gestalten werden. Auch für uns als Vorstand vom Festverein Zuzwil ist es ein spezielles Jahr. Der beliebte Gänggelimärit und die gemütliche 1. Augustfeier mussten wir leider absagen. Umso mehr hoffen wir, dass wir durch die Adventsfenster etwas Freude, Licht und einige wohltuenden Begegnungen in euren Alltag zaubern können.

Von Herzen wünschen wir euch allen gute Gesundheit und eine wunderbare Herbst- und Adventszeit!

Adventsfenster

 

In diesem Jahr werden die Adventsfenster nach einem Jahr Pause wieder durchgeführt.

Detailinformationen werden auf unserem Blog aufgeschaltet. Da momentan beinahe täglich neue Massnahmen zum Umgang mit COVID-19 publiziert werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob «offene» Adventsfenster mit Verpflegungsmöglichkeit angeboten werden können. «Stille» Fenster sind jederzeit unabhängig der Situation durchführbar.

 

 

Der Samichlausabend vom 6. Dezember wird in einer neuen Form, abhängig von der Nachfrage und unter Einhaltung der aktuellen BAG-Richtlinien durchgeführt werden. Anmeldungen (Anzahl Kinder) nehme ich ab sofort entgegen (Marlis Kälin, 031 934 33 44 / 079 772 21 47 / marlis.kaelin@gmail.com). Anmeldeschluss ist der 25. November 2020.

 

  In einer separaten Broschüre, welche Ende November in alle Haushaltungen verschickt wird, werdet ihr über die Standorte der Adventsfenster und die Organisation der Anlässe informiert.

 

Generalversammlung


Die nächste Generalversammlung ist im 1. Quartal 2021 geplant. Das Datum, sowie die Einladung und detaillierte Informationen publizieren wir vorab auf unserem Blog. Mitglieder erhalten eine persönliche Einladung.

 

 

Verabschiedungen


Patricia und Bernhard Hofer verlassen den Vorstand des Festvereins Zuzwil per Ende 2020. Wir danken den Beiden herzlich für ihr überaus grosses Engagement in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass sie weiterhin tatkräftig bei der Organisation und Durchführung der 1. Augustfeier anpacken werden.

Karin Magnaguagno legt ihr Amt als Revisorin ebenfalls per Ende 2020 nieder. Wir danken ihr herzlich für die jeweils sorgfältige Prüfung der Jahresrechnung und wünschen alles Gute für die Zukunft!

 

Wir brauchen dich!

 

Wir suchen per sofort 2-3 neue Vorstandsmitglieder die bereit sind, im Hinter- und im Vordergrund bei unseren Anlässen aktiv mitzuwirken. Zudem brauchen wir eine/n neue/n Revisor/in. Interessierte melden sich bitte bei Marlis Kälin. Wir freuen uns auf die Erweiterung unseres Teams!