Donnerstag, 4. Februar 2021

Erinnerungen an die Adventsfenster 2020

 Aufgrund der uns bekannten Situation konnte der Dorf-Adventskalender nicht ganz wie gewohnt durchgeführt werden, dennoch durften wir 22 Adventsfenster bestaunen. Nebst den klassischen Adventsfenstern musste sich auch der Samichlaus und das Märchenfenster der Situation anpassen. Die Kinder besuchten den Samichlaus, Schmutzli und das Eseli für einmal gestaffelt im Wald und das Märchenfenster wurde im Internet via Livestream übertragen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die auch in diesem Winter dekoriert, gebastelt, Geschichten erzählt und musiziert haben! Dank euch konnten viele schöne Adventsfenster, während einem abendlichen Spaziergang durch das Dorf bestaunt werden.

Unter folgendem Link https://photos.app.goo.gl/R4EGNx8VhHe1jVz38 sind Fotos von diversen Standorten aufgeschaltet.

Viel Spass!

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Dorfkalender im Winter 2022 – hoffentlich wieder ohne Corona-Schutzmassnahmen.