Montag, 27. Mai 2019

Gänggelimärit 2019

Die Wetterprognose schwankte Tage und Stunden vor dem Anlass zwischen Regen und Sonnenschein. Der diesjährige Gänggelimärit auf dem Schulhausplatz Zuzwil fand dann doch bei schönem und trockenem Wetter statt. Rund 120 Personen besuchten den Gänggelimärit und verwandelten den Schulhausplatz während ein paar Stunden in einen tollen Ort an dem Jung und Alt das Zusammensein geniessen konnten. Wie in den Jahren zuvor wurde verkauft, gekauft, gegessen, getrunken, gespielt und natürlich viel geplaudert und gelacht.

Ein grosses Dankeschön an:

-          alle, die einen Stand gemacht haben
-          alle, die uns besucht haben
-          alle, die den Festverein in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben
-          alle, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben
-          unsere Abwartin und die Gemeindeverwaltung für die angenehme Zusammenarbeit

Ganz speziell möchten wir uns bei den Personen bedanken, die tatkräftig beim Getränkeverkauf, Hot-Dog machen, beim Grillieren, beim Aufstellen, beim Abbauen, bei den Vorbereitungen und im Hintergrund mitgeholfen haben!

«Äs fägt» mit euch zusammen die verschiedenen Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen und so das Dorfleben von Zuzwil zu gestalten.

Die Vorstandsmitglieder vom Festverein danken euch allen ganz herzlich für euren Beitrag, der dies zu einem gelungenen Anlass gemacht hat.

Fotos sind hier aufgeschaltet: https://photos.app.goo.gl/hBhB47jA9gQr8t9u8

Regina Läderach
Festverein Zuzwil