Sonntag, 21. Juni 2020

Die 1. Augustfeier 2020 findet statt!


Abgesagt, abgesagt, abgesagt! Dieses Wort hat sich in den vergangenen Monaten auf so zahlreichen Einladungen breit gemacht. Langsam lesen wir aber auch immer öfters wieder «FINDET STATT». Das gefällt dem Festverein viel besser als ABGESAGT. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit euch zu feiern, Gemeinschaft zu pflegen und unser Dorfleben aktiv zu gestalten.

Mit Bedauern haben wir den Gänggelimärit vom 16. Mai 2020 wegen Corona absagen müssen. Doch das Festjahr 2020 ist noch nicht zu Ende. In wenigen Wochen steht der 1. August vor der Türe und diesen wollen wir zusammen mit euch feiern. Selbstverständlich unter der Bedingung, dass sich die Massnahmen bis dahin nicht wieder verschärfen oder sich verkomplizieren…

Der Festverein hat in Absprache mit dem Gemeinderat entschieden, den Nationalfeiertag unter den erforderlichen Schutzmassnahmen durchzuführen. Reserviert euch also den 1. August 2020 in eurer Agenda und lasst euch überraschen. Einiges wird gleichbleiben, anderes werden wir anpassen müssen

Wir vom Festverein werden uns dafür einsetzen, damit wir beim neu umgebauten Schützenhaus einen gemütlichen Abend zusammen verbringen können. Wir müssen bei den Vorbereitungen spontan sein, denn es bleibt uns nicht mehr viel Zeit dafür und die Bestimmungen können sich auch wieder ändern. Seid ihr auch so spontan? Wir hoffen es! Denn gemeinsam gelingt uns ein toller Anlass

Spätestens Mitte Juli 2020 werdet ihr die Einladung zur 1. Augustfeier in eurem Briefkasten finden mit allen nötigen Informationen dazu. Der 1. August findet statt – angepasst an die aktuelle Situation. Wir freuen uns, wenn du dabei bist

Hast du Lust und Zeit, uns bei den Vorbereitungen und/oder bei der Durchführung zu unterstützen? Dann melde dich baldmöglichst bei Marlis Kälin unter 031 934 33 44/ 079 233 13 57. Herzlichen Dank!