Donnerstag, 4. Februar 2021

News

Es scheint die Zeit der grossen Veränderungen zu sein. So gibt es, wie bereits im letzten Mittelungsblatt angekündigt, bei uns im Festverein personelle Neuigkeiten. Patricia und Bernhard Hofer sind per Ende 2020 als Beisitzer aus dem Vorstand zurückgetreten und Karin Magnaguagno hat ihr Amt als Revisorin niedergelegt.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sowohl der Vorstand als auch die Revisionsstelle neu besetzt sind! Susanne Liggenstorfer und Cornelia Bulk ergänzen uns als Beisitzerinnen, Danja Piller übernimmt die Nachfolge als Revisorin.

Im Namen des gesamten Vorstandes sage ich DANKE für die Bereitschaft, eure wertvolle Zeit in unser Dorf zu investieren. Seid ganz herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit euch und hoffen, dass wir viele tolle Feste und Anlässe zusammen organisieren können. Somit ist der Vorstand wieder vollzählig, es dürfen aber gerne noch weitere Personen dazukommen. Bist du interessiert? Dann melde dich bei Marlis Kälin.


Ausblick aufs Jahr 2021

Wenn wir etwas gelernt haben in den vergangenen Monaten, so ist es die flexible Planung (und hoffentlich noch vieles mehr😊). Nach diesem Motto werden wir es auch im Festverein mit unseren Anlässen im 2021 handhaben müssen. Die Mitgliederversammlung, den Gänggelimärit und die 1. Augustfeier werden wir selbstverständlich durchführen, sofern es die gegebenen Rahmenbedingungen erlauben. Informationen findet ihr auf unserem Blog und im nächsten Zuzwiler Mitteilungsblatt im Mai 2021.

 

Und zum Schluss ein Bilder-Preis-Rätsel

Wer findet heraus, zu welchem der 22 Adventsfenster-Tage im Dezember die 20 Bildausschnitte gehören? Notiere deine Lösung und gewinne mit etwas Glück eine von 3 exklusiven Überraschungen. Abgabeschluss ist der Sonntag, 28. Februar 2021 bei Marlis Kälin, Rüeggisbühlweg 1, 079 772 21 47 oder festverein@gmail.com. Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Ich freue mich auf viele richtige Lösungen😊.




Für den Festverein

Marlis Kälin