Samstag, 21. August 2021

1. Augustfeier 2021

 Liebe Zuzwilerinnen und Zuzwiler

Wie schön war es, nach einem Jahr coronabedingter Pause, endlich wieder gemeinsam als Dorf den 1. August beim Schützenhaus zu feiern. Eure rege Teilnahme am Fest hat uns sehr gefreut und zeigt uns,  dass es auch euch ein Bedürfnis ist, weiterhin gemeinsame Anlässe in Zuzwil zu haben. Wir danken allen, die durch ihre tatkräftige Hilfe dazu beigetragen haben, dass die Nationalfeier im herkömmlichen Rahmen stattfinden konnte. Auch eure finanzielle Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Herzlichen Dank! Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren uns als Festverein Zuzwil, auch in Zukunft unsere Zeit und Energie für unser schönes Dorf zu investieren. 

Nächstes Jahr organisieren wir bereits zum 10. Mal den Nationalfeiertag. Wir hoffen, dass wir euch dann alle wieder zu unseren Gästen zählen dürfen!

Wir wünschen euch noch einen warmen Sommer und gute Gesundheit.

Euer Festverein Zuzwil

Unter folgendem Link könnt ihr die 1. Augustfeier 2021 nochmals in Bildern geniessen.

https://photos.app.goo.gl/kC3a78bG4sdc1QgRA